Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professionell

GRP + Carborundum Stair Nosing

Product Description

Curing mode: Chemical Curing

Surface Schleifen: Sein schwarzer Siliziumkarbidgehalt ist mehr als 98%, der Schmelzpunkt von Siliziumkarbid ist mehr als 2700℃, der Siedepunkt ist höher als 3500℃, und die Mikrohärte ist 2840-3320 kg/mm2.

Es ist sehr schwer.Es ist ungefähr 9-Grad Mohs.Die Dichte ist 3.06-3.20.

Mischmatrix: Mischte hohe Festigkeit Resin

Erscheinungsbild Farbe: Spezifikationen und Größen nach Benutzeranforderungen, Bodenrauhigkeit, Anti-skid Koeffizient

Kunden wählen nach der passenden Stelle, 9mm*8mm, 10mm*10mm, 10mm, 10mm*15mm, 15mm*15mm.Embedded System übernimmt Trapezoid

Produktfunktion: 1, schützen die Grundfläche vor Beschädigungen;2, verhindern Sie, dass Menschen auf und ab Treppen gleiten.Verhindert das Rutschen der Parkspur;3, es kann die Grundfläche schmücken und eine schöne Rolle spielen.

Anwendungsbereich: Geeignet für alle Orte und Artikel, die wegen feuchter, glatter, fettiger, besonderer Schutz gegen Rutsch benötigen.Innen- und Außenparkplätze, Schiffe, Kindergärten, Schulen, gehobene Wohnungen, Villen, Bürogebäude, Einkaufszentren, Kinosäle, etc.

1. GRP + Carborundum Stair nosing Anti-Ski Strip sollte fest installiert werden, und es sollte keine Warpage geben.Der Diamant-Antiskid-Streifen des Ausbruchs sollte 2-3 mm höher sein als die Bodenhöhe, und die Höhe ist gleich.

2. Die Montage des diamantenen Antirutschstangen sollte gerade sein, der Abstand von der Kante der Stufe ist gleich, die Abweichung der Geraden ist kleiner oder gleich 2 mm, die Abweichung der Höhe ist kleiner oder gleich 1.5 mm, und jeder Schritt sollte gleich sein.

Schlüsselpunkte der Konstruktion:

Die Dicke der Aluminium-Legierung Anti-Ski-Streifen sollte sicherstellen, dass sie nicht nach dem Laden warpt, und ist eng mit Schritt integriert.Der Anti-Skid-Koeffizient von Aluminium-Legierung Schmirgelband sollte größer oder gleich 0.6 sein.

Die Bauindustrie ist der Ansicht, dass die richtige Beständigkeit der Diamantstoffoberfläche die Funktion von Sicherheit und Anti-Ski, hoher Sicherheitsfaktor von Anti-Ski und gute Durchlässigkeit hat.

EN
Professional

GRP + Carborundum Stair Nosing

Product Description:


Curing mode: chemical curing


Surface grinding: Its black silicon carbide content is more than 98%, the melting point of silicon carbide is more than 2700℃, the boiling point is higher than 3500℃, and the microhardness is 2840-3320 kg/mm2.


It's very hard. It's about 9 degrees Mohs. Its density is 3.06-3.20.


Mixed Matrix: Mixed High Strength Resin


Appearance color: specifications and sizes customized according to user requirements, base surface roughness, anti-skid coefficient


Customers choose according to the applicable place, 9mm*8mm, 10mm*8mm, 10mm*10mm, 10mm*15mm, 15mm*15mm. Embedded system adopts trapezoid


Product function: 1, protect the base surface from damage; 2, prevent people from sliding when up and down stairs. Prevent the sliding of parking lane; 3, it can decorate the base surface and play a beautiful role.


Scope of application: Suitable for any place and articles that need anti-slip because of damp, smooth, greasy, special protection. Indoor and outdoor parking lots, ships, kindergartens, schools, upscale apartments, villas, office buildings, shopping malls, movie theaters, etc.


1. GRP + Carborundum Stair nosing anti-skid strip should be firmly installed, and warpage should not occur. The diamond anti-skid strip of the outburst ground should be 2-3 mm higher than the ground height, and the height is the same.


2. The installation of diamond anti-skid bar should be straight, the distance from step edge is the same, the deviation of straight line is less than or equal to 2 mm, the deviation of height is less than or equal to 1.5 mm, and each step should be the same.


Key points of construction:

The thickness of aluminum alloy anti-skid strip should ensure that it does not warp after loading, and is closely integrated with stepping. The anti-skid coefficient of aluminum alloy emery strip should be greater than or equal to 0.6.


The construction industry considers that proper resistance of diamond material surface has the function of safety and anti-skid, high safety factor of anti-skid and good permeability.