Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professionell

Leiste für Tactile aus Edelstahl

Klebestreifen aus Edelstahlsind stark genug, um den Sehbehinderten durch die Stallung zu helfen und sie in die richtige Richtung zu führen.Der taktile Streifen kann leicht an verschiedenen öffentlichen Stellen gepflastert werden.Xiongchang liefert eine breite Palette von taktilen Bändern aus Edelstahl;für Sie zu wählen.Die taktilen Stäbe aus Edelstahl sind alle zu einem vernünftigen und wettbewerbsfähigen Preis eingestellt.

Vorteile von Edelstahl Tactile Stangen

Im Vergleich zum Gießen von Edelstahl-Diektionsindikatoren haben unsere Produkte die folgenden Vorteile:
1. Alle Größen entsprechen Standard, ±1mm für die Länge, ±0,5mm für die Dicke,±0.5 für die Breite.
2. Gute Oberfläche, Alle unsere Produkte sind Einheit, symmetrisch &glänzende Oberfläche. 
3. Umwelt, wir machen nicht die Elektrolyt Polieren.Alle unsere Produkte sind sehr glänzend ohne chemische Verarbeitung.
4. Schnelle Lieferung, 5-25 Tage leer.Unsere Monatsausgabe ist 200,000-300,000pcs directional Indikatoren. 
5. Alle unsere Produkte machen nicht die Form für die Oberfläche.Jede Menge ist prozessierbar. 
6. Jede Größe der Stängel ist ohne Schimmel machbar, Da die unterschiedliche Installation, gibt es viele verschiedene Stängel (Teppichstamm, langer Schraubstamm, regelmäßiger Stiel)
Es gibt zwei Materialien verfügbar, Marine Grade S/S316L Anti-Korrosions Material &Edelstahl 304. Für den Einsatz in Innen- oder Außenbereichen, die ein hochwertiges Erscheinungsbild erfordern.Alle unsere Rohstoffe werden von namhaften Edelstahlunternehmen mit Materialzertifikat erworben.Alle unsere Indikatoren entsprechen dem Standard () Helligkeitskontrast &Anti-Skid-Faktor ect).Bitte finden Sie unsere PDF-Dateien für die Testberichte.

Alle Muster sind verfügbar, auch das neue Design und die neue Größe.Die Vorlaufzeit für die Proben beträgt 5-7 Tage.

Wuyi Xiongchang setzt sich dafür ein, hochwertige, leistungsfähige, nachhaltige Zugänglichkeit und Spezialprodukte auf den Markt zu bringen.Unser langfristiges Ziel ist es, Produkte anzubieten, die nachhaltige Lösungen bieten und dem Kunden "grüne" Alternativen bieten.

EN
Professional

Stainless Steel Tactile Indicator Bar & Strips

Stainless steel tactile strips are strong enough to help the visually impaired people get through stably and guide them to the right direction. The tactile strip can be easily paved onto different public places. Xiongchang supplies a wide range of stainless steel tactile strips for you to choose. The stainless steel tactile bars are all set at a reasonable and competitive price.

Advantages of Stainless Steel Tactile Bars

Compared with casting stainless steel diectional indicators, our products have the following advantages:
1. All the size are compliant with Standard, ±1mm for the length, ±0.5mm for the thickness, ±0.5 for the width.
2. Good surface, All of our products are unification, symmetrical & shine surface. 
3. Environmental, We don't do the electrolytic polishing. All of our products are very shine without any chemichal processing.
4. Fast Delivery, 5-25 days leed time. Our Monthly output is 200,000-300,000pcs directional  indicators. 
5. All of our products don't do the mould for the surface. Any quantity are processable. 
6. Any size of the stems are workable without mould, As the different installation, there are many different stems, (carpet stem, long screw stem, regular stem)
There are two material available, Marine grade S/S316L anti-corrosion material & Stainless steel 304. There for use in indoor or outdoor spaces requiring a quality appearance. All of our raw material are purchased from famous stainless steel company with material certificate. All of our indicators are up to the standard ( Luminance contrast & Anti-skid factor ect). Please find our PDF files for the test reports.

All the samples are available, even the new design and new size. The lead time for the samples is 5-7 days.

Wuyi Xiongchang is committed to bringing high-quality, well-performing, sustainable accessibility and specialty products to the marketplace. Our long term goal is to provide products that offer sustainable solutions and provide "green" alternatives to the customer.