Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professionell

Eigenschaften der Bodenstudios

Die blinde Straße ist eine spezielle Straßenverkehrseinrichtung, die Blinden beim Laufen hilft.Im Allgemeinen ist die blinde Straße durch zwei Arten von Ziegeln gepflastert, einer ist der Balken-Typ Führungsziegel, der die blinden Menschen führen kann, um sicher vorwärts zu gehen, genannt die sich bewegende blinde Straße;Der andere ist der Auslöser-Backstein mit einem Punkt, der den Blinden darauf hinweist, dass es Hindernisse vor sich gibt, also ist es an der Zeit, sich umzudrehen.Das nennt man blinde Straße fördern.

Die blinde Straße wird in der Regel auf dem Bürgersteig oder öffentlichen Raum installiert und bildet einen besonderen Bürgersteig.Sie wird durch die Funktion des Blinden und des helfenden Sinnesprinzips der blinden Straße erreicht.Sehgeschädigte Menschen brauchen gut sichtbare Führungsanhänger, um ihren Weg zu finden.So bieten wir optische und taktile Kontrastmarkierungen und akustische Leitsysteme für Innen- und Außenbereiche.Unsere Produktlinie wird in Zusammenarbeit mit führenden Experten in dieser Branche entwickelt und bietet verschiedene Materialien, um sich an verschiedene Oberflächen und Umgebungen anzupassen.

Das Leitsystem von tastbaren Bodenbelägen besteht aus Edelstahl TPU und Edelstahl Fräsen 316. Fräsen wird verwendet, um eine Edelstahllinie für die taktile Pflastersteuerung .Die Elemente werden mit einem bestimmten Abstand installiert, um die Sicht zu führen.

Produktmerkmale von Tactile Floor Studs:
1. Es kann ganztägig verwendet werden und hat eine starke Verschleißfestigkeit, gute Witterungsbeständigkeit und Haltbarkeit.
2. Es hat gute Elastizität, Kompressionsbeständigkeit und Schlagfestigkeit.
3. Es ist antioxidativ, rostfest und rutschfest.
4. Es hat eine starke Führungseigenschaft.
5. Es ist einfach auszustellen und zu installieren.

EN
Professional

Characteristics of Floor Studs

The blind road is a special road facility that helps blind people walk. Generally, the blind road is paved by two kinds of bricks, one is bar-type guiding brick, which can guide the blind people to move forward safely, called the moving blind road; the other is the prompting brick with a dot, which indicates the blind that there are obstacles in front of, so it's time to turn around. It is called promoting blind road.

The blind road is usually installed on the pavement or public space and forms a special pavement. It is achieved by using the feet sense function of the blind and the helping sense principle of blind road. Visually impaired people need highly visible guiding tags to find their way. So we provide visual and tactile contrast markings and acoustic guidance systems for indoor and outdoor environments. Our product line is developed in cooperation with leading experts in this industry and provides various materials to adapt to different floor surfaces and environments.

The guidance system of tactile floor studs is made of stainless steel TPU and stainless steel milling 316. Milling is used to create a stainless steel line for the tactile paving guidance. The elements are installed with a specific distance to guide the vision.

Product Features of Tactile Floor Studs:
1. It can be all-day used and have strong wear resistance, good weather resistance and durability.
2. It has good elasticity, compression resistance and impact resistance.
3. It is antioxidative,resistant to rust and anti-skid.
4. It has a strong guiding property.
5. It is easy to lay out and install.