Professionell
Bohrmaschine (Bohrmaschine)

Bohrmaschine (Bohrmaschine)

Wir haben diese Bohrmaschine speziell für Blind Track Drill entwickelt und entworfen, dieser Maschinenrahmen ist aus Aluminium Material.Dies ist mit geringem Gewicht könnte leicht zu halten.
Elektrische Maschinen mit ultrahoher Geschwindigkeit und müssen mit der Stromleitung verbunden werden.

Lademaschine auch für diesen Rahmen geeignet. Aber mit höheren Kosten. Normalerweise verwenden wir zwei Batterien, eine für Bohren, während die andere für das Bohren. So kann es leicht geändert werden, während die andere ist offline.

Für das Bohrloch-Design schlagen wir nun ein Zwei-Loch-Design und ein Loch-Design vor, das die Bohreffizienz verbessern könnte;


Hammer Drill Stil könnte 6 bis 8 Löcher pro Minute einer elektrischen Maschine. Bohrungen mit einer Percussive Aktion (Hammer Bohrer) werden meist in harten Materialien wie Mauerwerk (Ziegel, Beton und Stein) oder Stein verwendet.

Wasser Schleifen Design,(Kern-Bohrer).Die Leistung in den Seilbohrern wird typischerweise von einem Universalmotor geliefert, verwendet für seine hohe Leistung zu Gewicht Verhältnis.Und dieser Stil könnte 4 bis 5 Löcher pro Minute einer elektrischen Maschine l.This könnte besser schützen die Oberfläche der Steine.

LEAVE_US:

EN
Professional
Drill Machine

Drill Machine

We developed and designed this drill machine is specifically for blind track drill, this machine frame is made of aluminum material. This is with light weight could be easy to hold.
Electrical machinery with ultra-high speed,and need connect with the power line.

Charging electrical machine also suitable for this frame .But with higher cost .Normally ,we use two batteries,one for drilling while the other one in charge .So it could easily be changed while the other one is power off.

For hole design,we now suggest two-hole design and one hole design ,this could improve drill efficiency;


Hammer drill style could make 6 to 8 holes per minute of one electrical machine.Drills with a percussive action (hammer drills) are mostly used in hard materials such as masonry (brick, concrete and stone) or rock.

Water grinding design,(core drill).Power in corded drills is typically supplied by a universal motor, used for its high power to weight ratio.And this style could make 4 to 5 holes per minute of one electrical machine l.This could be better protect the surface of stones.Such like ceramic , Marble and granite etc..

Leave us Message: