Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professionell

Anforderungen an die Standardisierung von Tactile Paving

Wenn es um den Markt von taktile Pflaster geht, ob es sich um kommunale tastile Pflaster, Hochgeschwindigkeitsbahn-tastile Pflaster oder U-Bahn-tastile Pflaster handelt, sind sie zu unverzichtbaren Produkten der nationalen weiten und wurden in der kommunalen Verwaltung weit verbreitet eingesetzt.Laut der Statistik des Verbandes für Behinderte in der Stadt gibt es in unserer Stadt 52000 blinde Menschen und Bürger mit geringer Sicht, die für 4.47% der Gesamtzahl der Behinderten in der Stadt und der 0.76% der Bevölkerung der Stadt verantwortlich sind.Wenn große oder kleine Fahrräder, Elektrofahrzeuge und private Autos blinde Straßen ohne Scheuklappen besetzen, drängen sich Verkäufer auf blinden Straßen und einige städtische Einrichtungen behindern die blinden Straßen, haben sie überlegt, ob die Blinden vorbeigehen werden?

People with Disabilities Act of the People Republic of China hat großen Wert auf Zugangsmöglichkeiten wie blinde Straßen gelegt.In Artikel 53 wird darauf hingewiesen, dass der Bau und die Renovierung von Zugangseinrichtungen den tatsächlichen Bedürfnissen von Behinderten entsprechen;der Bau, die Renovierung und der Ausbau von Gebäuden, Straßen und Verkehrseinrichtungen müssen den nationalen Normen für Zugangseinrichtungen entsprechen;die Zugangseinrichtungen müssen rechtzeitig erhalten und geschützt werden.Hier sollten wir so bald wie möglich Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Blinde sicher passieren können;Gleichzeitig hoffen wir, dass die breite Öffentlichkeit ihr Bewusstsein für die Zivilisation verbessern kann, mit sich selbst beginnen, wirklich für blinde Menschen sorgen und bewusst die Glätte blinder Straßen erhalten kann.

Als einer der führenden  taktile Bodenflächenindikatoren liefert , wir entwerfen und fertigen eine Reihe von hochwertigen tastbaren Pflastersteinen .Wenn Sie Interesse an unseren Produkten haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht oder schicken Sie uns eine E-Mail.

EN
Professional

Requirements for the Standardized Use of Tactile Paving

When it comes to the market of tactile paving, whether it's municipal tactile paving, high-speed rail tactile paving, or subway tactile paving, they have become indispensable products of national wide and have been widely used in municipal administration. According to the statistics of Municipal Disabled Persons' Federation, there are 52000 blind people and low vision citizens in our city, accounting for 4.47% of the total number of disabled people in the city and the 0.76% of the city's population. When large or small bicycles, electric vehicles, and private cars occupy blind roads without any scruple, vendors crowd on the blind roads, and some urban facilities hinder the blind roads, have they considered whether the blind will pass by?

People with Disabilities Act of the People Republic of China has paid great attention to access facilities such as blind roads. It is pointed out in Article 53 that the construction and renovation of access facilities shall meet the actual needs of disabled persons; the construction, renovation, and the expansion of buildings, roads and traffic facilities shall meet the national standards for access facilities; access facilities shall be maintained and protected timely. Here, we should take measures as soon as possible to ensure that blind people can pass safely; at the same time, we hope that the general public can improve their awareness of civilization, start with themselves, truly care for blind people and consciously maintain the smoothness of blind roads.

As one of the leading tactile ground surface indicators suppliers, we design and manufactures a series of high quality tactile paving tiles. If you have any interest in our products, please leave us a message or email us.