Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professionell

Die Auswahl und Installation von Anti-Slip Stair Nosing

Ich bin sicher, dass wir alle rutschige Füße erlebt haben oder sogar fällt, wenn wir im Regen oder Schnee nach oben gehen, weil die rutschfeste Treppe nicht auf der Treppe installiert ist.Heute werden wir die Informationen über die Auswahl der Anti-Rutsch-Treppen- und Treppen-Nasen-Installation vorstellen.

Anti Slip Treppen nosing verhindern nicht nur, dass wir rutschen und fallen auf und ab Treppen, sondern auch schützen Sie die Treppen Laufbänder!Die Treppen-Antirutschstange ist in der Regel höher als der Treppentisch, in der Regel 2 ~ 3cm ist die beste Höhe.Die tatsächliche Höhe basiert auf dem tatsächlichen Zustand der Treppe.

Um die Illusion zu vermeiden, wenn man die Treppe rauf und runter geht, sollte die Höhe der Rutschstangen auf jedem Fußweg auf der Treppe auch in der gleichen Länge und Höhe, wenn man wechseln muss, innerhalb von 2 bis 3cm kontrolliert werden.

Die Länge des Anti Slip nosing der Trittfläche wird in der Regel als der Abstand zwischen den beiden Enden der Treppe Trittfläche minus 3cm berechnet, um den Meter zu verlängern.Wenn die Laufflächenlänge 1 Meter beträgt, ist der Antirutsch auch 1 Meter, es sei denn, auf beiden Seiten der Lauffläche gibt es andere Hindernisse.

Generell gibt es etwa 15 bis 20 Zentimeter verschiedener Farben der Fliesen auf beiden Seiten der Familientreppen, die Mitte ist der Fußweg.An der Kante des Schrittes nach innen sind Antirutschstreifen angebracht, normalerweise reichen zwei davon aus.Der beste Abstand zwischen den beiden Anti-Skid-Streifen ist 3-5cm, die besser aufeinander abgestimmt aussieht.


Anti-Slip Treppenstange ist in der Regel in drei Arten unterteilt:

  1. One ist die Wickel-um-Ecke, die L-förmige wir häufig sehen, so dass sie die Seiten der Treppe schützen.


  2. gibt es auch eine I-förmige, die mit Schrauben befestigt ist, und die Einbaulage ist in der Regel direkt gegen die Fußpfadkante.


  3. Der dritte ist die rutschfesten Einlagen, zwei Schlitze werden in den Treppentreppen gemacht, und dann werden rutschfeste Einlagen direkt darin eingebettet.


Nach dem Lesen der obigen Informationen haben Sie ein gutes Verständnis für die Auswahl und Installation von rutschfesten Kupfertreppen.Aus Sicherheitsgründen ist es ratsam, eine rutschfeste Treppenstange zu installieren.Auf diese Weise, auch wenn es schneit und regnet, werden Sie nicht rutschen und fallen beim Treppensteigen.Die exquisite Anti-Rutsch-Treppe nosing kann auch den Stil des Hauses schmücken.

Xiongchang liefert eine Vielzahl von Treppenschnüren, einschließlich  Edelstahl Schritt nosing  carborundum insert stair nosing, etc. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht.

EN
Professional

The Selection and Installation of Anti-slip Stair Nosing

I'm sure we've all experienced slippery feet or even falls when going upstairs in the rain or snow, this is because the anti-slip stair bar is not installed on the stair. Today we will introduce the information about the selection of the anti slip stair nosing and stair nose installation.


Anti slip stair nosing not only prevent us from slipping and falling up and down stairs, but also protect the stair treads! Stair anti-slip bar is generally higher than the stair table, generally 2 ~ 3cm is the best height. The actual height is based on the actual condition of the stairs.


In order to avoid the illusion when going up and down the stairs, the height of the anti-slip bars on each footpath on the stairs should also be consistent at the same length and height, if you must change, should be controlled within 2 to 3cm.


The length of the anti slip nosing of tread is generally calculated as the distance between the two ends of the stair tread minus 3cm, to extend the meter. Stair anti-slip is pull through regularly, if the tread length is 1 meter, the anti-slip is also 1 meter, unless there are other obstructions on both sides of the tread.


Generally there are about 15 to 20 centimeters of different colors of tiles on both sides of family stair treads, the middle is the footpath. Anti-skid strips are installed along the edge of the step inward 3-5cm position, usually two of them will be enough. The best distance between the two anti-skid strips is 3-5cm, which looks more coordinated.


Anti-slip stair bar is generally divided into 3 kinds:


  1. One is the wrap-around corner, which is L-shaped we commonly see, so that they protect the sides of the stairs.


  2. there is also an I-shaped one, which is fixed with screws, and the installation position is usually directly against the footpath edge.


  3. The third is the non-slip inserts, two slits are made in the stair treads, and then non-slip inserts are directly embedded in it.


After reading the above information, I believe you have a good understanding of the selection and installation of anti-slip copper stairs. For safety reasons, it is advisable to install anti-slip stair bar. In this way, even if it's snowing and raining, you won't slip and fall when climbing stairs. The exquisite anti-slip stair nosing can also decorate the home's style.