Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professionell

Was ist Tactile Paving

Führungsziegel, auch als blinder Ziegel oder taktile Pflaster bekannt, hat einen taktilen Sinn, der leicht zu identifizieren ist.Die Farbe unterscheidet sich offensichtlich von der herkömmlichen Straßenfarbe.Gleichzeitig weist sie die Eigenschaften der Korrosionsbeständigkeit, der Verschleißfestigkeit und der langen Lebensdauer auf.

Wuyi Xiongchang ist ein professioneller Hersteller von keramischen Führungssteinen in China.Es hat eine Reihe von Führungssteinen speziell für die Straßenverkehrssicherheit von Personen mit Sehbehinderungen entwickelt, entsprechend den einschlägigen Standards der Internationalen Föderation für Behinderte.Diese Produktreihe hat eine dicke Textur und eine starke Schlagfestigkeit.Es gibt Reibungpartikel in der Protuberanz der taktilen Malerei, die eine hervorragende Anti-Ski-Wirkung hat.Seine Farbe ist hell, und sowohl der Touch als auch der Sehsinn werden berücksichtigt, um die beste Wirkung zu erzielen, Menschen mit Sehfehlern zu führen.Diese Art von Produkt ist weit verbreitet in Plätzen, städtischen Straßen, U-Bahn-Stationen, Hochgeschwindigkeitsbahnhöfen, Busstationen, Flughäfen, Einkaufszentren und anderen.

Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co., Ltd. ist ein Hersteller von R & D, Produktion, Vertrieb von professionellen Produkten, und Produktion von taktilen Bodenoberflächennicht .Das Unternehmen verfügt über fortschrittliche Ausrüstung, starke technische Kräfte, Finishing Equipment und andere CNC-Geräte sowie ein gut ausgebildetes technisches Team und die Fähigkeit zur unabhängigen Forschung und Entwicklung verschiedener Metallprodukte.Mit hervorragender Qualitätskontrolle und wettbewerbsfähigen Preisen haben unsere Produkte im In- und Ausland einen guten Ruf erworben.

EN
Professional

What is Tactile Paving

Guide brick, also known as blind brick or tactile paving, has a tactile sense that can easily be identified. Its color is obviously different from the conventional road color. At the same time, it has the characteristics of corrosion resistance, wear resistance, and long service life.

Wuyi Xiongchang is a professional manufacturer of ceramic guide bricks in China. It has developed a range of guide bricks specifically for the road safety of people with visual impairments, in accordance with the relevant standards of the International Federation for the Disabled. This series of products has a thick texture and strong impact resistance. There are friction particles in the protuberance of tactile painting, which has an excellent anti-skid effect. Its color is bright, and both the touch and visual sense are taken into account, so as to achieve the best effect of guiding people with vision defects. This kind of product is widely used in squares, municipal roads, subway stations, high-speed railway stations, bus stations, airports, shopping malls, and others.

Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co., Ltd. is a manufacturer of R & D, production, sales of professional products, and production of tactile ground surface indicators. The company has advanced equipment, strong technical forces, finishing equipment, and other CNC equipment, as well as a well-trained technical team, and the ability of independent research and development of various metal products. With excellent quality control and competitive prices, our products have earned a good reputation at home and abroad.