Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professionell

Klassifikation der Farbe der Tactile Paving

In unserem Unternehmen gibt es drei Farben des taktilen Pflasters: gelbe taktile Malerei, grüne taktile Malerei und graue taktile Malerei.Aber alle diese Arten von taktilen Pflastern werden für verschiedene Zwecke verwendet.

Das gelbe taktile Pflaster wird meist in städtischen Projekten, Plätzen, Hauptsignalleuchten für die Bequemlichkeit der Blinden und auch für den kräftigen Bau der Hochgeschwindigkeitsbahnen in unserem Land verwendet.

Der graue taktile Pflaster wird meist in U-Bahn-Projekten verwendet.Nun ist die U-Bahn auch ein staatlich gefördertes Projekt, das billig und schnell ist.Wir sind auch stolz auf unsere grauen tastbaren Pflaster-Produkte.

Eine neue Art von grünem tastbaren Pflaster Material
In den letzten Jahren, ist die bunte Keramik taktile Pflaster eine neue Art von Pflaster Material weit verbreitet in der Welt verwendet.Es wird durch Hochtemperatur-Brennen gebildet, mit Kante, Feldspat, Quarz und Ton als Hauptrohstoffe, und hinzugefügt anorganischen Hochtemperatur-Pigment.Es zeichnet sich durch Gleitwiderstand, Verschleißfestigkeit, Umweltschutz, Korrosionsbeständigkeit, geringe Wasseraufnahme, helle Farbe und hohe Qualität, Schönheit, schnelle Farbe, Härte, Festigkeit, lange Lebensdauer und so weiter aus.Dieses Produkt ist weit verbreitet in der Mauerwerk und Markierung von Schnellstraßen, Flughäfen, Flughafenbahnen, Bahnhöfen, U-Bahnen, Busbahnhöfen, Parkplätzen, Plätzen, Schulen und Hotels, Bürogebäuden und so weiter.Es ist ein neues optimales Material für den Bau von Landschaft Stadt, Landschaft und die Verschönerung der städtischen Umwelt.

EN
Professional

Classification of Color of Tactile Paving

There are three colors of tactile paving in our company: yellow tactile painting, green tactile painting, and gray tactile painting. But all these kinds of tactile paving are used for different purposes.

The yellow tactile paving is mostly used in municipal projects, squares, main signal lights for the blind's convenience, and also for the vigorous construction of the high-speed railways in our country.

The gray tactile paving is mostly used in subway projects. Now the subway is also a project advocated by the state, which is cheap and fast. We are also proud of our grey tactile paving products.

A new type of green tactile pavement material
In recent years, the colorful ceramic tactile pavement is a new type of pavement material widely used in the world. It is formed by high-temperature firing, with ridge, feldspar, quartz, and clay as the main raw materials, and added inorganic high-temperature pigment. It is characterized by skid resistance, wear resistance, environmental protection, corrosion resistance, low water absorption, bright color and high grade, beauty, fast color, hardness, firmness, long service life, and so on. This product is widely used in the pavement laying and marking of expressways, airports, airport runways, railway stations, subways, bus platforms, parking lots, parks, squares, schools and hotels, office buildings and so on. It is a new optimal material in the construction of landscape city, landscape community, and the beautification of the urban environment.