Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professionell

Bollards aus Edelstahl

Als professioneller Poller-Hersteller verkaufen wir eine Reihe von Edelstahl-Pollern, die Barrieren für Sicherheit und Schutz schaffen.Unsere Edelstahl-Poller sind ideal für Parkplätze, schützen Fußgänger vor Fahrzeugen und auch zur Vermeidung von Ramraiden und ähnlichen Sicherheitsvorkehrungen.Unsere Metallkugeln sind aus stahlfreiem Stahl, Eisen, für Festigkeit und Zuverlässigkeit gebaut.

Eigenschaften von Edelstahl Bollards

Unsere Sicherheits-Poller zum Verkauf werden verschraubt oder fest in den Boden für permanenten Schutz zementiert.Neben dem Zugriff auf Poller, die dauerhaft an Ort und Stelle fixiert sind, umfasst unser Sortiment an SS-Pollern auch Barrieren, die entfernt oder gefaltet werden können, wenn der Zugang benötigt wird.Unsere einziehbaren Parkhügel können vollständig in den Boden zurückgezogen werden, wenn sie nicht verwendet werden.Unsere festen Edelstahl-Poller sind permanent fixiert und eignen sich perfekt für besonders sichere Installationen.Wir verkaufen auch metallische Poller, die entworfen sind, um auf die Wirkung zu beugen, um den Aufprall zu absorbieren und Schäden zu verhindern.

Als einer der führenden Edelstahl-Poller-Lieferanten, sind unsere Verkehrssicherheit Poller aus hochwertigen Materialien hergestellt, um langfristigen Einsatz mit geringer Wartung zu gewährleisten.Verschiedene Stile, von einfach bis ornate, sind für jede öffentliche oder private Outdoor-Umgebung verfügbar.Benutzerdefinierte Farben zur Erhöhung der Sichtbarkeit sind auch für die meisten Verkehrssicherheit Poller verfügbar.

Verschiedene Typen von Edelstahl Bollards

Verschiedene Arten von SS-Poller können an verschiedenen Orten verwendet werden.

Die Parkwächter werden verwendet, um die Autos an den richtigen Stellen zu parken.Auch die Auto-Sicherheit Poller können als Anti-Parking Poller verwendet werden, um den Zugang zu einigen eingeschränkten Bereichen zu verhindern.

Die Fussgänger-Poller werden oft in vielen Landschaften und Eigenschaften gesehen.Sie werden verwendet, um eine eigene Fußgängerzone zu definieren.

Die Verkehrssicherheit Poller werden verwendet, um den Verkehr auf einen sicheren Weg zu führen.Um sicherzugehen, dass die Menschen sie klar sehen können, werden solche Zutrittskontroll-Poller oft mit leuchtendem Material eingebettet.

Metallsicherheitsboller sind in der modernen Welt zu einer Notwendigkeit geworden.Sie dienen dazu, den Fußgänger- und Fahrzeugverkehr zu steuern, um eine sichere Wohnumgebung zu gewährleisten.

Es ist nicht einfach, eine zuverlässige Stahlboller-Hersteller, aber wir bieten immer die beste Edelstahl-Poller-Lösung für unsere Kunden.Kontaktieren Sie uns für Ihre Projekte!

EN
Professional

Stainless Steel Bollards

As a professional bollard manufacturer, we sell a range of stainless steel bollards that create barriers for security and protection. Our stainless bollards are ideal for car parks, protecting pedestrians from vehicles and also for preventing ram-raids and similar security precautions. Our metal bollards are constructed from stailess steel, iron, for strength and reliability.

Features of Stainless Steel Bollards

Our security bollards for sale are bolted or cemented firmly into the ground for permanent protection. In addition to access bollards that are fixed permanently into place, our range of SS bollards also includes barriers that can be removed or folded down flat when access is needed. Our retractable parking bollards can be fully retracted into the ground when not being used. Our fixed stainless steel bollards are fixed into place permanently and are perfect for high-security installations. We also sell metal bollards that are designed to flex on impact to help absorb the impact and prevent damage.

As one of the leading stainless steel bollards suppliers, our traffic safety bollards are made from high-quality materials to ensure long-term use with low maintenance. Various styles, from simple to ornate, are available to suit any public or private outdoor environment. Custom colors to increase visibility are also available for most traffic safety bollards.

Different Types of Stainless Steel Bollards

Different types of SS bollards can be used in different places.

The car park security bollards are used to guide the cars to park in the right places. Also, the car security bollards can be used as anti parking bollards to prevent access to some restricted areas.

The pedestrian bollards are often seen in many landscapes and properties. They are used to define a distinct pedestrian area.

The traffic safety bollards are used to guide the traffic toward a safe way. To make sure that people can see them clearly, such access control bollards are often embedded with luminious material.

Metal safety bollards have become a necessity in the modern world. They are used to manage the pedestrian and vehicle traffic so as to ensure a safe living environment.

It's not easy to find a reliable steel bollard manufacturer, but we always provides the best stainless steel bollards solution to our customers. Contact us to get your projects through!