Professionell

Anforderungen an die Gestaltung von Pavillon für Blinde

Auf Straßen, Plätzen, Fußgängerwegen, Handelsstraßen, Brücken, Tunneln, Wechselstuben und Fußgängerunterkünften in der Innenstadt sollte ein Pavillon für Blinde eingerichtet werden.Die Fußgängerbrücken, die Fußgängerunterbahnen, die Kreuzwege und die wichtigsten Busbahnhöfe sind mit Fahrspuren mit Hinweisen zu versehen.


Ⅰ. Wie legt man den Bürgersteig für Blinde?


1: Die Lage und Richtung der Blindspur sollten für Sehbehinderte bequem sein, sicher zu gehen und die Lage der barrierefreien Einrichtungen reibungslos zu erreichen.


2: Blindspuren sollten kontinuierlich verlegt werden, und Hindernisse wie Bäume, Telefonmasten, Kabel, Baumlöcher, Schachtabdeckungen usw. sollten vermieden werden.Andere Einrichtungen sollten keine blinden Gleise besetzen;


3: Die Blindenstraße sollte in einer Entfernung von 250 065374; 600mm von der Außenwand des Gehsteigs, der Blumenplattform und der grünen Zone gesetzt werden;


4: Die blinde Straße kann von der Baumöffnung auf der Innenseite des Gehsteiges in einer Entfernung von 250 OP653744mm eingestellt werden;wenn auf der Straße kein Baumloch vorhanden ist, darf der Abstand zwischen der blinden Straße und dem Standkantenstein nicht geringer als 500mm sein;


5: Die Blindspur sollte am Wendepunkt eingestellt werden, und ihre Länge sollte größer sein als die Breite der Blindspur;


6: Die Bushaltestelle entlang des Gehsteiges und die Trennzone sollten die blinde Spur aufstellen, die Breite sollte 300-600mm sein, und die Entfernung vom Bordstein sollte 250-500mm sein.


Ⅱ. Das Design für blinde Menschen bedeutet


Pavement für blinde Menschen ist eine barrierefreie Einrichtung in der Stadt, die Komfort und Sicherheit für Sehbehinderte bieten soll.Sie betont eher Praktikabilität, Sicherheit und Humanisierung als Ästhetik und "künstlerisch"Normen.


Pavement für blinde Menschen ist der Weg für blinde Menschen zu gehen.Wenn sie besetzt oder beschädigt ist, wird sie Blinden große Unannehmlichkeiten bereiten.Ich appelliere hiermit an die Massen, den blinden Pfad nicht zu werden "beschäftigt".Tatsächlich kann nur ein kleiner Schritt eine sichere und ungehinderte Reiseumgebung für behinderte Freunde schaffen.

Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professional

Design Requirements of Pavement for Blind People

Pavement for blind people should be set up on roads, squares, pedestrian streets, commercial streets, bridges, tunnels, interchanges and pedestrian underpasses in the city center area. Pedestrian bridges, pedestrian underpasses, crosswalks and major bus stations shall be provided with blind lanes with prompts.


Ⅰ. How to lay the pavement for blind people?


1: The location and direction of the blind track should be convenient for the visually disabled to walk safely and reach the location of barrier-free facilities smoothly.


2: Blind tracks should be laid continuously, and obstacles such as trees, telephone poles, cables, tree holes, manhole covers, etc. should be avoided. Other facilities should not occupy blind tracks;


3: The blind road should be set at a distance of 250~600mm from the outer wall of the sidewalk, flower platform, and green zone;


4: The blind road can be set at a distance of 250~600mm from the tree hole on the inner side of the sidewalk; if there is no tree hole on the road, the distance between the blind road and the standing edge stone shall not be less than 500mm;


5: The blind track should be set at the turning point, and its length should be greater than the width of the blind track;


6: The bus stop along the sidewalk and the separation zone should set up the blind track, the width should be 300-600mm, and the distance from the curb stone should be 250-500mm.


Ⅱ. Pavement for blind people design meaning


Pavement for blind people is a barrier-free facility in the city, which aims to provide convenience and safety for the visually impaired. It emphasizes practicality, safety and humanization, rather than aesthetics and "artistic" standards.


Pavement for blind people is the road for blind people to walk. If it is occupied or damaged, it will cause great inconvenience to blind people. I hereby appeal to the masses not to let the blind track become "busy". In fact, only a small move can create a safe and unobstructed travel environment for disabled friends.