Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professionell

Warum verbessert Automatic Rising Bollards die Betriebssicherheit?

1. Automatische ansteigende Poller sind weit verbreitet 

Mit der zunehmenden Popularität der automatischen steigenden Poller, viele Einheiten werden automatische steigende Poller verwenden, um Verkehrskontrolle zu erreichen.Der automatisch ansteigende Poller wird hauptsächlich zur Steuerung des Durchgangs von Straßenfahrzeugen verwendet.Es kann mit Barrieren, Parkanlagen usw. verwendet werden.Ihr Hauptzweck besteht darin, das gewaltsame Eindringen von Fahrzeugen, die nicht erfasst werden, in empfindliche Gebiete zu verhindern und ist besonders konzipiert und entwickelt.


2. Automatische aufsteigende Poller sind einfach zu bedienen

Da der automatisch ansteigende Poller nicht nur aus der Ferne, sondern auch mit Kabel-TV und Notrufschaltern betrieben werden kann, ist die Bedienung sehr einfach, gepaart mit der sehr perfekten Technologie und dem hochwertigen After-Sales-Service,so dass sich immer mehr Kunden auf automatische steigende Poller wenden.Automatische ansteigende Poller vererbt die Barrieren und die normalen Straßenkegel-Durchflussfunktionen, und verwendet auch eine Autostop;dazu ist der automatische aufsteigende Poller 4mm, 6mm, 8mm bis 10mm, etc. mit einer Wanddicke von 3mm.Die Funktionen der automatischen aufsteigenden Poller sind unterschiedlich und anwendbar.Die Orte sind auch verschieden, jeder hat seinen Platz.Wenn es nicht lange verwendet wird, stellen Sie sicher, dass es mehrmals am Tag angehoben wird.Das Öl kann durch den Öler fließen und in die Hebesäule eintreten, die als Schmiermittel wirkt und die Lebensdauer des aufsteigenden Pollers verlängert.


3. Die Rolle der automatischen aufsteigenden Poller

Der automatische aufsteigende Poller eignet sich für Fahrzeuge mit hoher Sicherheit, die an und aus den Orten gelangen.Es gibt drei Anwendungen für automatische aufsteigende Poller: Konstruktion, Sicherheit und Landschaftsbau.Alle Poller können architektonische und landschaftliche Effekte haben, nur der Unterschied in Stil, Form und Material.Wenn es um Sicherheitsanwendungen geht, verwenden Sie verschiedene Poller, um verschiedene Objekte zu blockieren.Neben dem Austausch der traditionellen Gate-Ausrüstung, kann es auch die Sicherheit der Schutzstätte verbessern, die Gesamtqualität und das Gesamtbild verbessern, und sein vergrabenes Design wird nicht zerstören den gesamten Stil des Komplexes.Es eignet sich für hochwertige Wohnvillen, Fußgängerzonen, Regierungsstellen, Büros der öffentlichen Sicherheit, Staatsanwälte, Mautstellen, Feuerwehr, Parkisolierungsstraßen, High-End-Gemeinden, Parkhäuser und andere Orte, die eine flexible Kontrolle des Ein- und Ausstiegs von Fahrzeugen erfordern.Es kann verhindern, dass Fahrzeuge böswillig und gewaltsam überqueren und sichere Kreuzungen und normale Ordnung gewährleisten.


Das automatische aufsteigende Pollersystem übernimmt die Hauptmethode der aktuellen importierten Ausrüstung: Der kleine hydraulische Motor ist in der Spalte eingebettete Box installiert und der Bodenregler muss nur mit einem 5x2.0 verbunden werden㎡ Draht.Zwischen den Steuerungen gibt es keine Abstandsanforderungen, und die Hebesäulen arbeiten getrennt.Oder kann mit synchronem Heben kombiniert werden, die Hubgeschwindigkeit ist relativ schnell.Die Systemstruktur ist einfach und klar und die Projektkonstruktion und -wartung sind einfach.

Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professional

Why Do Automatic Rising Bollards Improve Site Safety?

1. Automatic rising bollards are widely used  

With the increasing popularity of automatic rising bollards, many units will use automatic rising bollards to achieve traffic control. The automatic rising bollard is mainly used to control the passage of road vehicles. It can be used with barriers, parking systems, etc., or used alone. Its main purpose is to prevent non-sensing vehicles from forcibly entering in sensitive areas and is specially designed and developed.


2. Automatic rising bollards are easy to operate

Because the automatic rising bollards can not only be operated remotely, but also with cable TV and emergency control buttons, the operation is very simple, coupled with the very perfect technology and high-quality after-sales service, so that more and more customers are turning to automatic rising bollards. Automatic rising bollard inherits barriers and ordinary road cone flow management functions, and also uses a car stop; for this purpose, the automatic rising bollard is 4mm, 6mm, 8mm to 10mm, etc. with a wall thickness of 3mm. The functions of the automatic rising bollard are different and applicable. The places are also different, each has its place. If it is not used for a long time, ensure that it is hoisted several times a day. The oil can flow through the oiler and enter the lifting column, which acts as a lubricant and prolongs the service life of the rising bollard.


3. The role of automatic rising bollards

The automatic rising bollard is suitable for high-safety vehicles entering and exiting places. There are three uses for automatic rising bollards: construction, security and landscaping. All bollards can have architectural and landscape effects, only the difference in style, shape and material. When it comes to security applications, use different bollards to block different objects. In addition to replacing the traditional gate equipment, it can also improve the safety of the protection site, improve the overall grade and image, and its buried design will not destroy the overall style of the complex. It is suitable for high-end residential villas, pedestrian streets, government agencies, public security bureaus, prosecutors, bank toll stations, fire channels, park isolation roads, high-end communities, parking lots and other places that require flexible control of vehicle entry and exit. It can prevent vehicles from maliciously and forcefully crossing and ensure safe intersections and normal order.


The automatic rising bollard system adopts the main method of the current imported equipment: the small hydraulic motor is installed in the column embedded box, and the ground controller only needs to be connected with a 5x2.0㎡ wire. There is no distance requirement between the controllers, and the lifting columns work separately. Or can be combined with synchronous lifting, the lifting speed is relatively fast. The system structure is simple and clear, and the project construction and maintenance are simple.