Professionell

A Professional Braille Sign Manufacturer "*"double821254"; Xiong Chang

Bei der Suche nach neuen Unternehmen haben viele Zeichenmacher die architektonischen Zeichen berücksichtigt, die speziell für Blinde und Sehbehinderte entwickelt und hergestellt wurden, die den Vorschriften des Americans with Disabilities Act (ADA) entsprechen.zu bewegen.Schließlich werden von allen privaten und öffentlichen Gebäuden Braille-Zeichen zur Orientierung benötigt.zu bewegen.Dies könnte eine Chance für gut ausgestattete, unternehmerische und professionelle Zeichenhersteller sein.zu bewegen.


In 1824 schuf Louis Blair (1809-1852), ein blinder Mann in Frankreich, ein Braille-System, in dem lateinische Buchstaben durch einfache Beulen ersetzt wurden.zu bewegen.Diese einzigartigen Zeichen überwinden die Mängel vieler Braille-Systeme in der Vergangenheit.zu bewegen.Die Struktur des Braille-Systems ist einfach und klar, so dass es leicht zu lesen und zu schreiben ist.zu bewegen.Diese Charaktere sind super ideal für Blinde geworden.zu bewegen.An diesem Punkt wurde die von Blinden auf der ganzen Welt verwendete Braille offiziell geboren.zu bewegen.Dieses Braille-System verwendet sechs markante Punkte als Symboleinheit.zu bewegen.Der Bereich jeder Einheit eignet sich für die Größe der gewöhnlichen Personen&" Kombi3539;Die Finger.zu bewegen.So ist es sehr klar und bequem zu berühren, zu lesen und zu schreiben.zu bewegen.Aber wenn der Blinde nach draußen geht und auf der Straße läuft, wird es für sie sehr schwierig sein, sich ohne die Hilfe von Braille Zeichen .zu bewegen.


Als professioneller Braille-Schilderhersteller integrieren wir die Marke in die gesamte Zeichenplanung und diskutieren das detaillierte Zeichendesign mit Architekten und Designern.zu bewegen.Braille-Zeichen macht das Gebäude perfekter und hilft den Menschen, bequemer zu reisen.zu bewegen.Darüber hinaus wird unser Braille-Zeichen durch das Automatisierungssystem des auf der Gravurmaschine installierten Gitterkugelgerätes hergestellt und dann werden mikro-vorstehende Metallpunkte regelmäßig in die Braille eingebettet.zu bewegen.Es verbessert nicht nur unsere Arbeitseffizienz, sondern verkürzt auch die Lieferzeit.zu bewegen.

Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professional

A Professional Braille Sign Manufacturer —— Xiong Chang

In the process of searching for new businesses, many sign-makers may have considered the architectural signs specially designed and produced for the blind and visually impaired, which conform to the regulations of the Americans with Disabilities Act (ADA). After all, braille signs are needed by all private and public buildings for guidance. This might be an opportunity for well-equipped, enterprising, and professional sign manufacturers.


In 1824, Louis Blair (1809-1852), a blind man in France, created a braille system in which Latin letters were replaced by simple bumps. These unique characters overcome the shortcomings of many braille schemes in the past. The structure of the braille system is simple and clear, so it is easy to read and write. These characters have become super ideal for the blind. At this point, the braille used by blind people all over the world was officially born. This braille system uses 6 salient dots as a symbol unit. The area of every unit is suitable for the size of ordinary people's fingers. So it is very clear and convenient to touch, read, and write. But when the blind goes outside and walk on the street, it will be very difficult for them to move without the help of braille signs.


As a professional braille signs manufacturer, we integrate the brand into the whole sign planning and discuss the detailed sign design scheme with architects and designers. Braille sign makes the building more perfect and helps people travel more conveniently. Moreover, our braille sign is made by the automation system of the grating sphere device, which is installed on the engraving machine, and then micro-protruding metal dots are embedded regularly to form braille. It not only improves our work efficiency but also shortens the delivery time.