Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professionell

Welche Aspekte von Accessibility Design Standards sind vorhanden

In 1961 formulierten die Vereinigten Staaten die Welt&";39;s erste "Zugänglichkeit Standard".Seitdem haben Dutzende von Ländern und Regionen, darunter das Vereinigte Königreich, Kanada und Japan, nacheinander einschlägige Regelungen formuliert.Heutzutage hat sich das Konzept der barrierefreien Konstruktion in der Welt aus "Komfort für Behinderte;zu "menschenorientierte Konstruktion".


Derzeit gibt es etwa sechs Aspekte in den international universellen Designstandards für barrierefreie Architektur:

1. Hänge anstelle von Stufen an den Eingängen aller öffentlichen Gebäude installieren, deren Steigung nicht größer als 1/12 sein sollte;

2. Stellen Sie blinde Wege an Orten auf, an denen blinde Menschen oft eintreten und aussteigen, und stellen Sie Audioeinrichtungen für blinde Menschen ein, um Richtungen an Kreuzungen zu erkennen;

3. Die Breite des Türfreigabekorridors sollte mehr als 0.8 Meter betragen, und die Drehtür muss mit einem Zugang für Behinderte ausgestattet sein;

4. Die Freiraumbreite aller Gebäudekorridore sollte mehr als 1.3 Meter betragen;

5. Öffentliche Toiletten sollten mit Toiletten mit Armlehnen ausgestattet sein, und die Türwände sollten so gestaltet werden, dass sie sich nach außen öffnen oder seitlich betätigen, um sicherzustellen, dass der Innenraum für Rollstühle bequem ist;

6. Die Netzbreite des Aufzugseingangs sollte über 0.8 Meter liegen.


Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co., Ltd. ist ein Hersteller, der professionelle Produkte recherchiert, entwickelt, produziert und verkauft, um Leitartikel zu produzieren.Das Unternehmen verfügt über fortschrittliche Ausrüstung, starke technische Kraft, Präzisionsbearbeitungsgeräte und andere numerische Steuerungsgeräte sowie ein gut ausgebildetes technisches Team und die Fähigkeit, verschiedene Metallprodukte selbständig zu erforschen und zu entwickeln.Mit hervorragender Qualitätskontrolle und wettbewerbsfähigen Preisen haben unsere Produkte einen guten Ruf im In- und Ausland gewonnen.Wenn Sie es brauchen, kontaktieren Sie uns bitte.

Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professional

What Aspects of Accessibility Design Standards Are Present

In 1961, the United States formulated the world's first "Accessibility Standard". Since then, dozens of countries and regions including the United Kingdom, Canada, and Japan have successively formulated relevant regulations. Nowadays, the concept of barrier-free construction in the world has evolved from "convenience for the disabled" to "people-oriented construction".


At present, there are roughly six aspects in the internationally universal design standards for barrier-free architecture:

1. Install ramps instead of steps at the entrances of all public buildings, the slope of which should not be greater than 1/12;

2. Set up blind ways at places where blind people often enter and exit, and set up audio facilities for blind people to identify directions at intersections;

3. The width of the door clearance corridor should be more than 0.8 meters, and the revolving door must be equipped with an entrance for the disabled;

4. The clearance width of all building corridors should be more than 1.3 meters;

5. Public toilets should be equipped with toilets with armrests, and the door partitions should be made to open outwards or push-pull laterally to ensure that the internal space is convenient for wheelchairs to enter;

6. The net width of the elevator entrance should be above 0.8 meters.


Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co., Ltd. is a manufacturer that researches, develops, produces and sells professional products to produce guide products. The company has advanced equipment, strong technical force, precision machining equipment and other various numerical control equipment, as well as a well-trained technical team and the ability to independently research and develop various metal products. With excellent quality control and competitive prices, our products have won a good reputation at home and abroad. If you need it, please contact us.