Professionell

Bedeutung des Braille-Signs für die Schiene

Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts entstand aufgrund des Rufes des Humanismus eine neue architektonische Designmethode, barrierefreies Design.Es nutzt moderne Technologie, um die Umwelt zu bauen und zu transformieren, indem es den Behinderten bequemen und sicheren Raum bietet und eine Umgebung von "Gleichheit und Partizipation.Anfang der 1930er Jahre wurden Einrichtungen für Behinderte in Schweden, Dänemark und anderen Ländern gebaut.In 1961 formulierten die Vereinigten Staaten den ersten Accessibility Standard in der Welt.Seitdem haben Großbritannien, Kanada, Japan und andere Dutzende von Ländern und Regionen einschlägige Gesetze und Verordnungen sukzessive formuliert.Zugänglichkeit bezieht sich auf Sicherheitseinrichtungen, die für Behinderte, ältere Menschen und andere Personen mit eingeschränkter Mobilität oder Sehbehinderung bequem sind.


Für die vollständige Umsetzung barrierefreier Einrichtungen und der Personen mit Sehbehinderung, die wichtige Schutzgebiete sind, ist das Handbrille-Zeichen besonders wichtig.


Die Braille-Information wird auf der Rolltreppe oder der Aufzugsschiene implantiert.Damit die sehbehinderten Menschen wissen können, welcher Bereich der entsprechende Boden ist, indem sie die Handschiene beim Auf- und Runterfahren berühren.Darüber hinaus können Handschienenbraille-Schilder nicht nur mit Braille-Informationen implantiert werden, sondern auch die Benutzer vertiefen. Der Eindruck der Zeichen durch das Ändern der Materialien, um die Benutzer fühlen sich anders.


Handrail-Braille-Zeichen ist ein unverzichtbarer Bestandteil in öffentlichen Orten wie Krankenhäusern, U-Bahnen, Parks, Museen usw. Als barrierefreier Designer wird unser Unternehmen, Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co., Ltd, bestrebt sein, ein sicheres und komfortables, modernes Wohnumfeld mit Liebe und Sorgfalt zu schaffen.Willkommen zur Zusammenarbeit mit uns!

Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professional

Importance of Handrail Braille Sign

At the beginning of the 20th century, a new architectural design method, barrier-free design, emerged in the field of architecture due to the call of humanitarianism. It uses modern technology to build and transform the environment, providing convenient and safe space for the disabled, and creating an environment of "equality and participation". At the beginning of the 1930s, facilities for the disabled were built in Sweden, Denmark, and other countries. In 1961, the United States formulated the first Accessibility Standard in the world. Since then, Britain, Canada, Japan, and other dozens of countries and regions have successively formulated relevant laws and regulations. Accessibility facilities refer to safety facilities that are convenient for the disabled, the elderly, and other people with limited mobility or visual impairment.


For the full implementation of barrier-free facilities and the people with visual impairment who are important protected groups, the handrail braille sign is particularly important.


The braille information is implanted on the escalator handrail or elevator handrail. So the visually impaired people can know what area the corresponding floor is by touching the handrail when going up and down. Moreover, handrail braille signs can not only be implanted with braille information but also deepen the users’ impression of the signs by changing the materials to make the users feel differently.


Handrail braille sign is an indispensable part in public places such as hospitals, subways, parks, museums, etc. As a barrier-free designer, our company, Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co., Ltd, will strive to create a safe and comfortable modern living environment full of love and care. Welcome to cooperate with us!