Professionell

Was sind Tactile Indicators und die Installation

Tactile Indikatoren werden verwendet, um Blinden und Sehbehinderten zu helfen, sich zu orientieren und sie an einige anstehende Gefahren oder Hindernisse zu erinnern.

Bei der Auswahl und Installation der entsprechenden taktilen Richtungsanzeiger für eine bestimmte Umgebung sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen.

Zunächst müssen Sie die Nachfrage oder Anforderung (normalerweise vom Architekten ausgeführt und spezifiziert) von TGSI in einem bestimmten Bereich bewerten.Die Installation von TGSI in einem Bereich, in dem es nicht erforderlich ist, kann die Sehbehinderten verwirren.In diesem Fall kann es mehr Schaden als gute Sicht verursachen und zu rechtlichen Problemen führen.

Der Helligkeitskontrast zwischen TGSI und Substrat muss in einem bestimmten Bereich liegen, der von der Art des verwendeten TGSI abhängt.Die Nichteinhaltung dieser Anforderung wird die Wirksamkeit von TGSI verringern.Außerdem erfüllt sie nicht die Anforderungen der Norm.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist, dass das Risiko des Rutschens möglichst gering gehalten wird.

Beim Kauf von TGSI tastiles , es ist am besten sicherzustellen, dass erfahrene taktile Bodenflächenindikatoren Lieferanten /installer ausgewählt werden.Ein erfahrener Lieferant kann dem Käufer die richtige Produktauswahl, Informationen über die Best-Fixing-Methoden sowie die zu verwendende Ausrüstung und bewährte langlebige Produkte zur Verfügung stellen.Obwohl die Installation von taktilen Bodenindikatoren eine relativ direkte Aufgabe ist (eine angemessene Aufgabe, die vom Baupersonal übernommen wird), ist es wichtig, vor der Installation die richtigen Montageempfehlungen zu erhalten.Neben den ursprünglichen Kosten des Produktes sind auch langlebige Befestigungen und Schönheit wichtig.TGSI bietet von Anfang an die richtigen Produktauswahl und Montageverfahren, was zu einer längeren Lebensdauer von TGSI führt und in einem langen Zeitraum viele Kosten spart.

EN
Professional

What are Tactile Indicators and the Installation

Tactile indicators are used to help the blind and visually impaired people orient and remind them of some pending hazards or obstacles.

Several factors must be considered when selecting and installing the appropriate tactile directional indicators for a given environment.

First, you must evaluate the demand or requirement (usually performed and specified by the architect) of TGSI in a specific area. Installing TGSI in an area where it is not required may confuse the visually impaired. In this case, it may cause more harm than good vision and may lead to legal problems.

The brightness contrast between the TGSI and the substrate must be within a certain range, which depends on the type of the used TGSI. The failure to meet this requirement will reduce the effectiveness of TGSI. Also, it will not meet the requirements of the standard.

Another important factor is to ensure that the risk of slipping is minimized as much as possible.

When purchasing TGSI tactiles, it is best to ensure to select experienced tactile ground surface indicators suppliers /installers. An experienced supplier can provide the purchaser with the proper product selection, information on the best-fixing methods, as well as the equipment to be used, and proven durable products. Although the installation of tactile ground indicators is a relatively direct task (an appropriate task which is undertaken by the construction personnel), it is important to obtain the correct installation recommendations before installation. In addition to the initial cost of the product, durable fixings and beauty are also important. TGSI is providing the right product selection and installation procedures from the beginning, which will result in longer life of TGSI and save a lot of costs in a long period.