Professionell

Auswahl und Installation von rutschfesten Stair Edge Nosing

Ich glaube, bei Regen und Schneewetter ist jedem etwas passiert oder sogar gefallen.Dies liegt daran, dass die Treppen nicht die Installation von  haben;nicht rutschige Treppenkante schnüffeln.Heute werden wir die Auswahl- und Installationsinformationen von  vorstellen;nicht rutschige Treppenkante schnüffeln.


1. Auswahl der Größe der non-slip Treppenkante nosing


The  non-slip stair edge nosing  kann uns nicht nur daran hindern, die Treppe rauf und runter zu rutschen, sondern auch den Treppenwinkel zu schützen. The rutschfeste Treppenkanten und -kanten;sind in der Regel etwas höher als die Treppe Arbeitsplatte, in der Regel 2~3cm ist die beste Höhe.Spezifische Schätzungen sollten auf der tatsächlichen Lage der Treppe beruhen.


Um die Illusion zu vermeiden, wenn man die Treppe rauf und runter geht, sollte die Höhe der Antiskid-Streifen auf jedem Schritt der Treppe gleich gehalten werden, und die Länge und Höhe sollten gleich sein.Wenn es geändert werden muss, sollte es innerhalb von 2~3cm kontrolliert werden.


Die Länge der nicht-rutschige Treppenkanten werden in der Regel als Länge des Meter durch den Abstand zwischen den beiden Enden der Treppe minus 3cm berechnet.Der Anti-Ski-Streifen an der Vorderkante der Treppe wird normalerweise durchgezogen.Zum Beispiel, wenn die Schrittlänge 1 Meter ist, die rutschfeste Treppenkanten sind ebenfalls 1 Meter, es sei denn, auf beiden Seiten der Treppe gibt es andere Hindernisse.


Generell sind die beiden Seiten der Treppe der Familie etwa 15~20 cm verschiedener Farbe Laufbodenfliesen, und die Mitte ist der Schritt.Die Antirutschstreifen 3~5 cm nach innen vom Seitenrand montieren.Im Allgemeinen reichen zwei aus.Es ist am besten, 3~5 cm zwischen den rutschfesten Treppenkanten zu halten, die besser aufeinander abgestimmt aussehen.


2. Installation von non-slip Treppenkante nosing


The nicht-rutschige Treppenkanten sind in der Regel in drei Typen unterteilt:


(1) Einer ist, um die Ecken zu wickeln, die unsere gemeinsame L-Form, die die Seite der Treppe schützen kann;


(2) Es gibt einen anderen Typ I, diese Art von nicht-rutschige Treppenkanten sind mit Schrauben befestigt, und die Einbaulage ist in der Regel direkt an der Seite der Stufe befestigt;


(3) Der dritte Typ ist die Gleitform.Schneiden Sie zwei Nähte auf den Treppenstufen und legen Sie sie direkt ein.

Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professional

Selection and Installation of Non-slip Stair Edge Nosing

I believe everyone has had slipping or even falling when going upstairs in rainy and snowy weather. This is because the stairs do not have the installation of non-slip stair edge nosing. Today we will introduce the selection and installation information of non-slip stair edge nosing.


1. Selection of the size of the non-slip stair edge nosing


The non-slip stair edge nosing can not only prevent us from sliding up and down the stairs, but also protect the step angle of the stairs. The non-slip stair edge nosings are generally a little higher than the stair countertop, generally 2~3cm is the best height. Specific estimates should be based on the actual situation of the stairs.


In order to avoid the illusion when going up and down the stairs, the height of the anti-skid strips on each step of the stairs should be kept the same, and the length and height should be the same. If it must be changed, it should be controlled within 2~3cm.


The length of the non-slip stair edge nosing is generally calculated as the length of the meter by the distance between the two ends of the stairs minus 3cm. The anti-skid strip at the front edge of the stairs is usually pulled through. For example, if the step length is 1 meter, the non-slip stair edge nosing is also 1 meter, unless there are other obstructions on both sides of the step.


Generally, the two sides of the stairs of the family are about 15~20 cm of different color walking floor tiles, and the middle is the step. Install the anti-slip strips 3~5 cm inward from the edge of the step. Generally, two are enough. It is best to keep 3~5 cm between the non-slip stair edge nosings, which looks more coordinated.


2. Installation of non-slip stair edge nosing


The non-slip stair edge nosings are generally divided into three types:


(1) One is to wrap the corners, which is our common L-shape, which can protect the side of the stairs;


(2) There is another type I, this kind of non-slip stair edge nosing is fixed with screws, and the installation position is generally directly against the side of the step;


(3) The third type is the non-slip molding. Cut two seams on the stair steps and insert them directly.