Professionell

Wie wählen wir ein passendes Stair Edge Nosing?

Mit der Verbesserung unseres Lebensstandards werden viele Familien Duplexe oder Hochhäuser wählen.In diesem Fall, wenn es ältere Menschen oder Kinder zu Hause gibt, sollten wir auf die Anti-Ski-Maßnahmen der Treppe achten, die durch rutschfeste Treppenkanten nosing erreicht werden können.Wie wählen wir ein geeignetes, rutschfestes Treppenkanten?


1. Ein geeignetes non slip stair edge nosing sollte eng mit den Treppen abgestimmt werden, um sicherzustellen, dass es sich während des Gebrauchs nicht hebt oder schwingt.Die Tiefe der Treppenoberfläche wird die Wahl der rutschfesten Treppenkanten beeinflussen.Ein Kanal eignet sich sehr gut für Treppen mit einer Tiefe von 300mm, während Doppel-Kanal und Multi-Kanal für große Treppen, besonders auf Treppen mit schwerem Verkehr wie Supermärkte, Krankenhäuser, Schulen und Kaufhäuser geeignet sind.


2. Wählen Sie die passende rutschfeste Treppenkante, um das Risiko von Rutschen und Fallen zu reduzieren.Es ist am besten, die rutschfeste Treppenkante mit einem PVC-Einlesestreifen zu wählen, die den Rutschwiderstand verbessern und das Risiko des Rutschens auf der Treppe verringern kann.


3. Wählen Sie eine Farbe mit starkem Kontrast.Die rutschfeste Treppenkanten können einen visuellen Kontrast zwischen der gesamten Breite der Treppe und dem Rest der Treppenoberfläche und Fassadenmaterialien zur Hervorhebung der Treppenkante ermöglichen.


Wenn Sie Fragen haben, konsultieren Sie bitte Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co., Ltd. Unser Unternehmen wird Ihnen detaillierte Vorschläge und den besten Service zur Verfügung stellen.

Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professional

How Do We Choose a Suitable Non-slip Stair Edge Nosing?

With the improvement of our living standards, many families will choose duplexes or high-rise houses. In this case, if there are old people or children at home, we should pay attention to the anti-skid measures of stairs which can be achieved by non-slip stair edge nosing. So how do we choose a suitable non-slip stair edge nosing?


1. A suitable non slip stair edge nosing should be closely matched with stairs to ensure that it will not lift or sway during use. The depth of the stair surface will affect the choice of non-slip stair edge nosing. Single-channel is very suitable for stairs with a depth of 300mm, while double-channel and multi-channel are suitable for large stairs, especially on stairs with heavy traffic such as supermarkets, hospitals, schools, and department stores.


2. Choose the suitable non-slip stair edge nosing according to the actual situation to reduce the risk of slipping and falling. It is best to choose the non-slip stair edge nosing with a PVC insert strip, which can improve skid resistance and reduce the risk of slipping on stairs.


3. Choose a color with strong visual contrast. Non-slip stair edge nosing can provide visual contrast between the entire width of the stair and the rest of the stair surface and facade materials to highlight the stair edge.


If you have any questions, please consult Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co., Ltd. Our company will provide you with detailed suggestions and the best service.