Professionell

Kennen Sie das Antikollisionsprinzip des automatischen Auftretens Bollards 2O65311;

Das Arbeitsprinzip der automatischen aufsteigenden Poller ist wie ein hydraulischer oder pneumatischer Kolben, das wir sehr gut kennen, zum Beispiel eine Spritze, einen jack hydraulischen Zylinder.Das Hydrauliköl bildet einen gewissen Druck durch die Schaufelpumpe und gelangt durch den Ölfilter in das untere Ende des Hydraulikzylinders, explosionsgeschützte elektromagnetische Umkehrventil, Drosselklappe, Hydraulikregelventil und Balanceventil, so dass sich der Kolben des Hydraulikzylinders nach oben bewegt und das Gewicht hebt.Die Ölrückführung aus dem oberen Ende des Hydraulikzylinders wird durch das flameprode elektromagnetische Umkehrventil in den Kraftstoffbehälter zurückgeführt, der Nenndruck wird durch das Überlaufventil eingestellt und der Messwert des Druckmessgeräts wird über die Druckmessel beobachtet.


Der Kolben des Hydraulikzylinders bewegt sich nach unten (das heißt, das Gewicht fällt).Das Hydrauliköl gelangt durch das explosionsgeschützte elektromagnetische Umkehrventil in das obere Ende des Zylinders, und das Öl kehrt vom unteren Ende des Zylinders durch das Balanceventil, das hydraulische Kontrollventil, das Drosselklappen und das explosionssichere elektromagnetische Umkehrventil in den Tank zurück.Um die schweren Gegenstände reibungslos fallen zu lassen und die Bremse sicher und zuverlässig zu bremsen, wird auf der Ölrückleitung ein Ausgleichsventil installiert, um den Kreislauf auszugleichen und den Druck aufrechtzuerhalten, so dass die Abwärtsgeschwindigkeit nicht durch das Gewicht verändert wird.Die Drosselklappe regelt den Durchfluss und die Hubgeschwindigkeit.Der hydraulische Druck ist komplizierter als elektrisch und hat mehr Zubehör.Die interne hydraulische und elektromechanische Integration ermöglicht eine hydraulische Intra-Hohlraum-Technologie, um eine integrierte Dichtung zu erreichen.


Die automatisch ansteigenden Poller werden hauptsächlich durch die pneumatische elektromechanische Integration im Zylinder angetrieben.Das wichtigste Zubehör sind die elektrische Gasfeder und der Elektromotor.Die elektrische Gasfeder und der Elektromotor werden kombiniert.Nach Einschalten der Leistung kann der Stab gesteuert werden, um den Zylinder zu fahren.Der Vorteil dieser Konstruktion ist, dass die Hebevorrichtung durch die einfache Steuerungsmethode realisiert werden kann und die Produktkosten stark reduziert werden.Der automatische ansteigende Poller ist ein komplettes Set von mikrohydraulischen Antriebssystemen, bestehend aus einem Mikromotor und einem integrierten Hydraulikzylinder.Das System wird in die automatischen aufsteigenden Poller durch Strukturteile eingebaut.Jeder steigende Poller ist eine unabhängige Einheit, die die Integration von Mikrocomputer, Elektrizität und Hydraulik perfekt realisiert.Ausgestattet mit einem Notfreiungssystem kann der Poller künstlich abgesenkt werden, um den Durchgang im Falle von Stromausfällen und anderen Notsituationen zu öffnen.

Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professional

Do You Know the Anti-collision Principle of Automatic Rising Bollards?

The working principle of automatic rising bollards is like a hydraulic or pneumatic piston, which is the piston principle we are very familiar with, for example, a syringe, a jack hydraulic cylinder. The hydraulic oil forms a certain pressure by the vane pump, and enters the lower end of the hydraulic cylinder through the oil filter, explosion-proof electromagnetic reversing valve, throttle valve, hydraulic control check valve, and balance valve, so that the piston of the hydraulic cylinder moves upwards and lifts the weight. The oil return from the upper end of the hydraulic cylinder is returned to the fuel tank through the flameproof electromagnetic reversing valve, and its rated pressure is adjusted by the overflow valve, and the reading value of the pressure gauge is observed through the pressure gauge.


The piston of the hydraulic cylinder moves downward (that is, the weight drops). The hydraulic oil enters the upper end of the cylinder through the explosion-proof electromagnetic reversing valve, and the oil return from the lower end of the cylinder returns to the tank through the balance valve, hydraulic control check valve, throttle valve, and explosion-proof electromagnetic reversing valve. In order to make the heavy objects fall smoothly and brake safely and reliably, a balance valve is installed on the oil return line to balance the circuit and maintain the pressure so that the descending speed is not changed by the weight. The throttle valve adjusts the flow rate and controls the lifting speed. Hydraulic pressure is more complicated than electric, and it has more accessories. The internal hydraulic and electromechanical integration adopts intracavity hydraulic technology to achieve integrated sealing.


The automatic rising bollards are mainly driven by the pneumatic electromechanical integration inside the cylinder. The main accessories are the electric gas spring and the power motor. The electric gas spring and the power motor are combined. After the power is turned on, the rod can be controlled to drive the cylinder. The advantage of this design is that the lifting can be realized through the simple control method, and the product cost will be reduced a lot. The automatic rising bollard is a complete set of micro hydraulic drive system composed of a micro motor and an integrated hydraulic cylinder. The system is built into the automatic rising bollards through structural parts. Each rising bollard is an independent unit, perfectly realizing the integration of microcomputer, electricity and hydraulics. Equipped with an emergency release system, the bollard can be artificially lowered to open the passage in case of power outages and other emergency situations.