Professionell

Anwendung der Farbe in der Blende

Nach den geltenden Vorschriften sollte die Farbe des Gehweges für Blind: mittel gelb sein.


1. Die Farbe des Gehweges für Blinde ist von großer Bedeutung

Der Gehweg von für blinde ist eine Straßenverkehrseinrichtung, die dem blinden Laufen hilft.Blinde Menschen beziehen sich auf Menschen mit Sehbehinderung, die hauptsächlich in zwei Kategorien unterteilt sind, eine ist Blindheit (dh blind), und die andere ist Amblyopie (niedriger als 60% des normalen Sehvermögens).


Menschen mit residueller Sicht und Lichtwahrnehmung sind eine riesige Gruppe.Es gibt immer noch viele ältere Menschen, die an Presbyopie, Glaukom und anderen Krankheiten leiden.Sie müssen auch den Blinden benutzen, um den Weg zu kennen, und die Augen sind durch verschiedene Unfälle verletzt und fast halbblind.Sie stellen mehr als die Hälfte der Zahl der Blinden dar, was mehr ist als die Zahl der vollkommen Blinden.Die Farbe des blinden Pfades ist für sie von großer Bedeutung.


(Lichtwahrnehmung: Zum Beispiel macht Sehvermögen von 0.02 es für sehbehinderte Menschen schwierig, das Aussehen von Menschen zu sehen, die in ihrer Nähe stehen, aber es ist genug für sie, Farben zu unterscheiden, besonders große Farbflecken.Medizinisch wird diese Situation als "Lichtwahrnehmung")


2. Farbspezifikation des Gehweges für Blind

In 2001, der nationale Standard der People&-Kombi35;39;s Republik China, Code for Barrier-Free Design, erklärte, dass die Farbe der blinden Straßen sollte "mittelgelb".


Der Gehweg für Blinde ist eine spezielle Straße, die speziell zum Schutz der Gehsicherheit von Sehbehinderten eingerichtet wurde.Der Streifen-förmige Bürgersteig für Blinde, der von der Oberfläche des Bürgersteiges hervorragt, führt den Blinden zur Vorwärtsbewegung;Punkt-förmige Beulen sind am Ausgangspunkt, Endpunkt und Ecke des Gehweges für Blinde gesetzt, um die Route des Blinden anzuzeigen, kann der Gehweg für Blinde nicht nur die Blinden zum Laufen führen, sondern auch die Sicherheit ihrer Reise und den Raum, wo sie nicht verletzt werden schützen.


Blinde reisen absichtlich.Um einkaufen zu gehen, öffentliche Verkehrsmittel, Kreuzungen usw., erfordern diese blinde Wege, um die Blinden zu führen.Sie können ihren Standort durch ihr Gehör und ihre Erinnerung unterscheiden, die sich von den gewöhnlichen Menschen unterscheiden.Blinde Menschen sind im Allgemeinen empfindlicher gegenüber Gehör und Berührung als normale Menschen.Selbst die Richtung kann durch Klang und Handgefühl beim Klopfen mit einem Stock unterschieden werden.Die Bedeutung der Konstruktion des Gehsteiges für Blind und die Produktspezifikation des Gehsteiges für Blind ist selbstverständlich.

Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professional

Application of Color in Pavement for Blind

According to the current regulations, the color of the pavement for blind should be: medium yellow.


1. The color of the pavement for blind is of great significance

The pavement for blind is a road facility dedicated to helping the blind walk. Blind people refer to people with visual impairment, which are mainly divided into two categories, one is blindness (ie blind), and the other is amblyopia (lower than 60% of normal vision).


People with residual vision and light perception are a huge group. There are still many elderly people suffering from presbyopia, glaucoma and other diseases. They also need to use the blind to know the way, and the eyes are injured by various accidents and they are nearly semi-blind. They account for more than half of the number of people who are blind, which is more than the number of people who are fully blind. The color of the blind path is of great significance to them.


(Light perception: For example, eyesight of 0.02 makes it difficult for visually impaired people to see the appearance of people standing close to their faces, but it is enough for them to distinguish colors, especially huge color patches. Medically, This situation is called "light perception")


2. Color specification of pavement for blind

In 2001, the national standard of the People's Republic of China, Code for Barrier-Free Design, stated that the color of blind roads should be "medium yellow".


The pavement for blind is a special road specially set up to protect the walking safety of the visually disabled. The strip-shaped pavement for blind protruding from the surface of the pavement for blind guides the blind person to walk forward; dot-shaped bumps are set at the starting point, end point and corner of the pavement for blind to indicate the route of the blind, the pavement for blind can not only guide the blind to walk, but also protect the safety of their travel and the space where they are not harmed.


Blind people travel for purpose. To go shopping, public transportation stations, crossing intersections, etc., these require blind ways to guide the blind. They can distinguish their location through their hearing and memory, which are different from ordinary people. Blind people are generally more sensitive to hearing and touch than ordinary people. Even the direction can be distinguished by sound and hand feeling when tapping with a cane. The importance of the design of the pavement for blind and the product specification of the pavement for blind is self-evident.