Professionell

Kautschuk-Tactil-Pavillon ist so bequem!

Die Blinden sind eine besondere Gruppe.Sie können die Welt nicht mit ihren Augen sehen, sondern nur mit ihren Händen und Füßen wahrnehmen.Sie leben in langweiliger Dunkelheit mit einem starken Wunsch, auf der Straße zu gehen und auf die Umgebung zu hören.So sind der Standard und die Qualität des taktilen Pflasters besonders wichtig.


Der Gummi-taktile Pflaster von unserem Unternehmen, Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co., Ltd, ist in diesem Bereich technologisch fortgeschritten.Wir verwenden fortschrittlichen und umweltfreundlichen Gummi als Rohstoffe ohne PVC und Steinpulver, das antiskid ist, einfach, wirtschaftlich und leicht zu reinigen.


Unser tastbares Gummipflaster ist hell in Farbe und uneben in der Oberfläche, was nicht nur das taktile Pflaster sicherer machen kann, sondern auch die Umwelt verschönern kann.Bei der Konstruktion ist die Installationsmethode auch sehr einfach und bequem.Dieser Gummitaschenpflaster ist weit verbreitet in wichtigen Straßen, darunter Flughäfen, U-Bahnen, Einkaufszentren und anderen öffentlichen Plätzen.Es ist langlebig, verwendbar und selbstklebend, so dass es sehr bequem im täglichen Gebrauch ist.Es hat einen guten Ruf und eine gute Bewertung gewonnen.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Bilder oder andere Informationen über Gummitastaturen.


Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von taktilen Pflasterprodukten, die Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb integrieren.Unser Unternehmen verfügt über fortschrittliche Ausrüstung, eine starke technische Kraft, verschiedene CNC-Finishing-Instrumente und ein gut ausgebildetes technisches Team.Wir sind in der Lage, verschiedene Metallprodukte eigenständig zu entwickeln und zu erforschen.Wir heißen Kunden im In- und Ausland herzlich willkommen, um zu telefonieren und zu schreiben, in der Hoffnung, eine freundliche Zusammenarbeit aufzubauen.

Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co.,Ltd
Professional

Rubber Tactile Paving Is So Convenient!

The blind are a special group. They cannot see the world with their eyes but only perceive the world with their hands and feet. They live in boring darkness with a strong desire to walk on the street and listen to the surrounding environment. So the standard and quality of tactile paving are particularly important.


The rubber tactile paving from our company, Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co., Ltd, is technologically advanced in this field. We use advanced and environmentally friendly rubber as raw materials with no PVC and stone powder, which is antiskid, simple, economical, and easy to clean.


Our rubber tactile paving is bright in color and uneven in surface, which can not only make tactile paving safer but also beautify the environment. During construction, the installation method is also very simple and convenient. This rubber tactile paving is widely used in important roads, including airports, subways, shopping malls, and other public places. It is durable, usable, and self-adhesive, so it is very convenient in daily use. It has won a good reputation and evaluation. Please contact us for more pictures or other information about rubber tactile paving.


Wuyi Xiongchang Hardware Manufacturing Co., Ltd is a professional manufacturer of tactile paving products integrating research and development, production, and sales. Our company has advanced equipment, a strong technical force, various CNC finishing instruments, and a well-trained technical team. We are able to independently develop and research various metal products. We warmly welcome customers at home and abroad to call and write, hoping to establish friendly cooperation.